Hallo,
ich nutze seit langem das Add-on im Firefox und bin echt begeistert und möchte auch zur Premium wechseln, denn ich finde die Desktop-Integration mega gut. Auf meinem Heimrechner läuft bereits die MAC-Desktop-Version super!
Nun möchte ich das auch auf meinem Windows-PC im Büro installieren. Können Sie mir bitte einen Download der Desktop-Version zur Verfügung stellen, der nicht den Windows-Store benötigt?
Ich bin zwar der Systemadministrator, aber Microsoft macht es hier einem nicht leicht. Ich nutze zur Steuerung der Windows-Updates einen WSUS-Server und leider hat Microsoft sich gedacht, dass der Store und die Updates über denselben Kanal laufen könnten. Ich kann den WSUS nicht betreiben und gleichzeitig den Store verwenden.
Nun habe ich meinen PC aus der Domäne entfernt, über den Store das LT Desktop installiert und hey, klappt super. Aber leider sind die Installation vom Store an den Windowsuser gebunden, d.h. wenn ich nun den PC wieder in die Domäne nehme und mich mit meinem Domänenkonto anmelden kann ich darauf nicht zugreifen und nicht über den Store installieren.
Egal ob ich Admin bin oder nicht, Microsoft macht hier großen Unsinn und lässt keine Downloads über den Store zu, wenn die Windows-Updates über die WSUS laufen.
Gibt es bitte noch eine andere Möglichkeit, das Setup zu bekommen? Das wäre toll. Sonst kann ich es leider nicht nutzen, und das wäre schade :(.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Daniel
Ps.: Über Ihre Website finde ich keinerlei Möglichkeit, einen Kontakt herzustellen. Ich hoffe über diesen Weg klappt es.