LT funktioniert in Firefox in manchen Textfeldern nicht. Ich habe die aktuellste Firefox Version und die aktuellste Version von LT installiert.
In den allermeisten Fällen funktioniert LT gut. Wenn ich aber zum Beispiel online eine E-Mail beantworten möchte und auf “antworten” oder “weiterleiten” klicke, taucht das LT Symbol (weißer Haken auf blauem Kreis) nicht auf. Erstelle ich aber eine neue E-Mail funktioniert alles tadellos. Seltsam ist, wechsle ich kurz in die HTML-Ansicht und dann wieder zurück, ist das LT Symbol plötzlich da. Gibt es hier eine Lösung? Ist der Fehler bereits bekannt?
Danke für Deine Rückmeldung.
Das Problem tritt in Verbindung mit dem CRM Vtiger 6.5 auf. Ich habe das ganze allerdings auch mit Chrome getestet, dort funktioniert es tadellos - allerdings ist und soll Chrome nicht mein Standardbrowser sein ;-).
Hallo Jens,
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe mir eben einen Demo-Account bei dem CRM angelegt. Beim Beantworten von Support Cases kann ich das Problem nicht nachstellen.
Das LT Symbol ist nicht da.
Klicke ich nun einmal auf “Quellcode”, dann wird mir die Nachricht in HTML-Code angezeigt und nocheinmal auf “Quellcode” dann wird wieder in die Standardansicht zurückgeschaltet, taucht das LT Symbol plötzlich auf. Siehe hier:
Ich kann das Problem damit also umgehen aber es ist etwas umständlich. In Google Chrome taucht dieses Problem nicht auf.
Ich habe gerade auch nocheinmal das ganze von einem anderen PC versucht - mit dem gleichen Ergebnis. Ich wollte sicherstellen, dass es nicht an den Firefoxeinstellungen liegt.
Ich hoffe, es wird nun etwas deutlicher.
… Und ein echt cooles Tool.
Viele Grüße
Jens
P.S. Als neuer User darf ich wohl keine Bilder einfügen, deshalb hab ich sie Dir als Freigabelink eingefügt.
bevor ich das weiter untersuche, würde ich gerne noch auf Version 2.3.2 warten. Die wird Anfang nächster Woche ausgerollt und enthält ein paar Verbesserungen, die hier helfen könnten.
Ich würde mich dann noch mal mit der Bitte um Feedback bei dir melden.
wir haben heute Version 2.3.2 veröffentlicht. Wenn die Version als automatisches Software-Update bereits bei dir angekommen ist, wäre es super, wenn du noch mal schauen könntest, ob das Problem noch existiert.
das sollte nur in ganz seltenen Fällen passieren, wenn der Text sehr kurz ist und keine gängigen deutschen Wörter enthält. Kannst du uns deinen Text schicken, wenn Englisch erkannt wurde?