Ich bemerke jetzt, dass LT bei größeren Texten doch ziemlich langsam ist und jede Menge zwischenzuspeichern scheint. Kann man das irgendwo abstellen? Auf Dauer kostet dieses behäbige Vorangehen mit dem Cursor viel Zeit. Danke.
Ok. Auch hier kann ich mir die Frage wieder selbst beantworten. Ich markiere Abschnitte und arbeite mich so im Text vor. So läuft auch das Tool schnell mit dem Cursor.
Ich schätze dieses Tool für kurze Texte sehr, aber wie schon angemerkt bei umfangreichen Texten ist es eine Zumutung. Ich habe Dokumente, die oftmals 400 Seiten und mehr haben, dort sind die Wartezeiten unakzeptabel.
Vielen Dank für euer Feedback! Wir können gut nachvollziehen, welche Herausforderungen bei der Verarbeitung umfangreicher Dokumente auftreten können, und nehmen euer Anliegen sehr ernst. Ich habe das Feedback an unser Entwicklungsteam weitergegeben, damit wir mögliche Verbesserungen prüfen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Daher zögert bitte nicht, euch bei weiteren Fragen oder Anregungen erneut bei uns zu melden.