Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Numerus-Kasus falsch-Alarm, bzw. kein Alarm

Wir zählen auf euer Verständnis für unsere vorsichtige Entscheidung und wünschen uns alles Gesundheit!
→ kein Fehler
Wir zählen auf euer Verständnis für unsere vorsichtige Entscheidung und wünschen uns allen Gesundheit!
→ Falschalarm

Danke, den Fehlalarm habe ich behoben und hier ein Issue angelegt.

1 Like

Vielen Dank!

Ich habe gerade noch einen Fehler (gleiche Fehlermeldung) gefunden. Kann ich den einfach hier rein posten oder soll ich einen neuen Thread erstellen?

“Das allen bekannte Wollnashorn hat eben Platz gemacht für eine neue Ausstellung.”

Vermutlich kennt sich Kanguagetool noch nicht so ganz mit allem aus. :wink:
Denn ersetzt man “allen” mit “alles” wird keine Fehlermeldung ausgegeben.

Danke, wird bald behoben sein. Der beste Ort für Bug-Reports ist https://github.com/languagetool-org/languagetool/issues, weil die Sachen da (anders als hier im Forum) weniger schnell verloren gehen.

Alles klar. Danke für den Tipp!