Persönliches Wörterbuch

Ich überlege LanguageTool zu nutzen, müsste aber wissen, ob man im persönlichen Wörterbuch auch Wörter hinterlegen kann, die in den Texten als “Fehler” markiert werden. Das wäre für mich unheimlich wichtig.
Wenn das geht, kann mir jemand sagen, wie man das macht?

Man kann dort Wörter hinterlegen, die sonst als Rechtschreibfehler erkannt werden. Werden Wörter als Grammatikfehler erkannt, ändert es nichts am erkannten Fehler, wenn das Wort im persönlichen Wörterbuch steht.

Danke für das Feedback.
Das heißt, wenn ich dem Progamm sagen möchte, dass grundsätzlich in dem Texten Zahlen wie 2, 3, 4 usw. grundsätzlich nur als Ziffer geschrieben werden darf und nicht ausgeschrieben als Wörter wie zwei, drei, vier usw., dann geht das nicht?

Nicht mit dem Wörterbuch, aber das geht mit dem Style Guide, indem man Regeln für “zwei” etc. anlegen kann.

Wunderbar. Danke Ihnen.