Probleme goggle Crome

Ich benutze es sehr gerne in Google Chrome! Bis jetzt hat es ohne Probleme funktioniert, wenn ich aber meine Seite öffne, wo ich arbeite, zeigt es mir jetzt auf einmal keine Rechtschreibfehler mehr an. Ich musste nämlich sehr viel Tippen und Schreiben auf meiner Seite wo ich tätig bin, darum habe ich mir das immer als Hilfe genommen. Aber seit heute funktioniert gar nichts mehr, ich habe es schon dreimal herunter gelöscht und wieder neu installiert. Komischerweise, wenn ich Microsoft Edge benutze, funktioniert es aber in Google Chrome nicht mehr.

Funktioniert es auch auf LanguageTool browser add-on test nicht? Hast du andere Add-ons im Chrome? Falls ja, versuch mal, die auszustellen und es dann nochmal zu versuchen.

Wo genauer finde ich das Add-ons in Chrome?

danke hat geklappt

Also ich habe bei Google die 3 Punkte angeklickt, da stand auf einmal installieren und jetzt geht es wieder. Dann kann ich es mir nun auch morgen kaufen!