Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Probleme mit Wordpress PlugIn

Hallo,
nach langem Rätseln wurde herausgefunden das das AddOn Language Tool, in Zusammenhang mit Firefox und dem Wordpress PlugIn Tabelepress, massive Probleme bereitet.
https://wordpress.org/support/topic/ajax-call-successful-internal-saving-process-failed-try-again-while-holding-do/
Mit anderen Browsern ist dieses Verhalten nicht reproduzierbar. Inwieweit sich dies auf andere Dinge auswirkt, ist somit auch unklar.
Als FireFoxFan Nutzer und Premium LT Tool Nutzer wollte ich ungern darauf verzichten. Auch ein Ausschluss der einzelnen Seiten für LT kommt nicht in Betracht, da ich es ja genau da brauche.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank
Tilo

Danke für den Hinweis! Unsere Entwickler werden sich anschauen, ob wir da von unserer Seite aus etwas machen können.

Wir konnten das Problem identifizieren und arbeiten gerade daran eine neue Version (v.3.1.9) zu releasen. Das kann allerdings ein paar Tage dauern, bis die komplett ausgerollt ist.

Hallo @Splash, wir haben ein Update (v3.1.9) für Firefox veröffentlicht. Das Problem sollte nun behoben sein. Bitte schau mal. Danke dir!