Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Prüfsprache fest einstellen

Rahmenbedingungen: Ich nutze das Chrome Plugin und habe einen Premium Account bei Languare Tool

Häufig verrennt sich das Plug-In bei der Auswahl der Sprache. In den Einstellungen habe ich Muttersprache und bevorzugte auf Deutsch stehen, trotzdem wird im Browser auf Holländisch geprüft, wie in dem Screenshot deutlich zu sehen:
image
Den im Screenhot des Theats “Erkennungsprache festlegen” gezeigten Auswhlpunkt der Sprache kann ich im Chrome Plug-In nicht finden.

Hat jemand aus dem Forum oder der Entwickler eine Idee?

Danke Frank

Könntest du einen Screenshot der Add-on-Einstellungen posten, und zwar von diesem Teil?

Ich hab die Einstellungen geändert, siehe Screenshot

und werde testen

leider keine Änderung

Screenshot nach der Änderung der Config:erfolglos
screenshot2

Könntest du den kompletten Text schicken, der falsch erkannt wird? Damit können wir das Problem hoffentlich nachvollziehen und analysieren.

Hallo Daniel anbei eine Passage. Das ganze Dokument kann ich nicht schicken:

Standortübergreifender Austausch zu interessanten Einkaufsabschlüssen

  • 1.1.5.1 neue Confluence Seite für Einkaufsabschlüsse von Standorten für IT Bedarfe Info

Auf Initiative Passau hin eine Confluence Seite geschaffen für die Kommunikation zu Einkaufsabschlüssen (IT-Bedarfe) von Standorten, die ggf. für die Nutzung durch andere Standorte interessant sind.

Confluence Bereich: [Gut Verhandelt !]


(Zugriff für IT-Leiter freigeschalten)

Mit diesem Text kann ich die falsche Erkennung leider nicht nachvollziehen. Generell gilt: Texte in verschiedenen Sprachen werden derzeit noch nicht gut unterstützt. Wenn z. B. woanders im Text viele Wörter einer anderen Sprache genutzt werden, kann das zu falschen Erkennungen führen.