Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Safari (iPad): Im Editor korrigiertes Dokument als .docx exportieren funktioniert nicht

Liebe Leute,

ich frage mich ob jemand dasselbe Problem hat: in Safari auf einem iPad lassen sich im Editor Worddokumente problemlos hochladen und dort auch korrigieren, jedoch lassen sich die korrigierten Dokumente nicht mehr herunterladen, da der Button “Als .docx exportieren” (zumindest bei mir) nicht reagiert… ich habe es auf verschiedenen iPads probiert, funktionierte nirgends…

Ich frage mich, ob ich hier etwas falsch mache, aber es wäre sehr praktisch, wenn die Funktion auch funktionieren würde…

Danke im Voraus!

Danke für den Hinweis. Unsere Entwickler schauen sich das Problem an.

@Marc_Anton bitte probiere es noch mal. Wir haben was geändert. Leider steht mir jetzt gerade kein iPad zum Testen zur Verfügung. Würde mich daher über eine Rückmeldung freuen.

Hi @dnaber und @tiff ! Herzlichen Dank für die raschen Rückmeldungen - ich habe es jetzt auf zwei iPads getestet und überall funktioniert es nun einwandfrei! Danke!

1 Like