Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Text in Anführungszeichen führt zu dauerhafter Java Fehlermeldung

Ich nutze LO 6.3.1.2 und Java 1.8.0_221

Dort scheint es einen Bug bezüglich Anführungszeichen zu geben. Denn ich erhalte eine Java Fehlermeldung, wenn ich in einem neuen Dokument z.B. folgendes einfüge:

„Verstandart“

Danach erhalte ich folgende Fehlermeldung, die auch nach einem Klick auf OK bei jeder Änderung am Dokument wieder aufgeht, was ein Arbeiten unmöglich macht.

Das wurde schon hier berichtet, ich konnte es aber nicht nachvollziehen: Reminder: feature freeze for LT 4.7 - geht es mit dem aktuellsten Snapshot besser? (Heute: https://internal1.languagetool.org/snapshots/LanguageTool-20190918-snapshot.oxt)

Also bei mir kommt keine Fehlermeldung.
LO 6.3.1.2 mit Java 12
LanguageTool-20190917-snapshot

Nein, der Snapshot löst das Problem bei mir nicht.

Vielleicht war mein Fix noch nicht dabei, aber heute Abend erscheint wieder ein neuer Snapshot, dann sicher mit meiner Änderung.

Hab den Snapshot von gestern eben probiert. Scheint zu gehen :ok_hand: