Upgrade - Zahlung per Paypal funktioniert nicht

Hallo, im Moment bin ich Basic Mitglied, wollte aber schon mehrfach upgraden. Leider funkioniert das aber offenbar nicht. Ich bin über Mac und Firefox im Netz, habe keinen Incognito Status an, habe Cookies gelöscht, Historie gelöscht, Computer nach dem Löschen neugestartet. Paypal wird angemeldet, nur die Verarbeitung der Zahlung stockt dann.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Zahlung, außer Kreditkarte?
Dankeschön.

Leider können wir im Moment keine andere Art der Zahlung anbieten. Klappt es vielleicht mit einem anderen Browser?

Hallo und danke für die Info.
Ich habe mir jetzt extra Chrome heruntergeladen und habe versucht, darüber das Update zu bezahlen. Leider vergebens. Auch in Chrome funktioniert es nicht. Ich komme in Paypal rein, ich bekomme eine SMS zur Verifizierung, aber bei der Bearbeitung der Zahlung bleibt der sich drehende Kreis.

Ich verstehe nicht, was da passiert, zumal ich bereits eine Zahlungshistorie habe. Ich hatte bis Oktober eine monatliche Zahlung, habe dann aber aus persönlichen Gründen temporär den Tarif gekündigt. Jetzt wollte ich vom Basisstatus auf 1x jährliche Zahlung upgraden. Was kann da passiert sein??

Vielleicht kann unser Support (E-Mail steht auf LanguageTool - Impressum) hier weiterhelfen. Es klingt aber leider nach einem Problem mit PayPal, bei dem wir nicht viel machen können.