Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

Vorschlag "Homepage"


(Jeremy S.) #1

Moin

Wie Ihr schon wisst, benutzt ich das LangeuageTool jeden Tag und ich besuche auch die Hompage, wenn ich einen Fehler finde, wenn sich das Problem nicht selbst beheben lässt, weil es sich um einen Fehlalarm handelt, weswegen ich es mit der Homepage abgleiche, weil sie immer auf dem aktuellen Stand ist, aber eines nervt als wiederkehrender User.

Ich muss erst den Inhalt des Textes überschreiben, bevor ich meinen eigenentlich Inhalt überprüfen kann.

Könntet Ihr eine Option einfügen, womit der Inhalt der Textbox leer ist, was mit einen Cookie abgespeichert wird, wo ich oder andere nur noch Copy und Paste machen müssen, um einen Text zu überprüfen.

Das wäre für mich sehr hilfreich und erspart mir vielleicht nicht viel Zeit, aber ein wenig Zeit

Grüße Dallun511


(Daniel Naber) #2

Ja, das ist bereits hier vorgeschlagen worden und wird beim Relaunch umgesetzt: Plan for a languagetool.org relaunch


(Jeremy S.) #3

Tut mir Leid, dass ich das nicht mitgekriegt habe, weil mein englisch wirklich schlecht, aber trotzdem danke, dass du es mir noch einmal auf deutsch Bescheid gesagt hast.

Grüße Dallun511