Back to LanguageTool Homepage - Privacy - Imprint

[DE] Auslassungspunkte "Es fehlt eine Regel"


(Jeremy S.) #1

Moin liebes LanguageTool-Team

Angel Dallun schluckte und sagte zögerlich: „… Okay ….“ Er fragte ernst: „Bist du dabei?“

Angel Dallun schluckte und sagte zögerlich: „… Okay …“ Er fragte ernst: „Bist du dabei?“

Ihr sieht hoffentlich das Problem. Weder der Punkt nach den “” nocht das auslassen des Punktes bringt was. Hier fehlt eine Regel, welche noch in die Version 4.3 hinein muss. “…” Die Auslassungspunkte sind fürs zitteren wichtig.

Grüße Dallun511


(Jeremy S.) #2

grafik

Hier bin ich mir nicht sicher, ob das LanguageTool diesem Fehler auslöst oder LibreOffice 6.1, weil dieser Fehler nicht auf der Online-Version reproduzierbar ist.


(Jeremy S.) #3

@Knorr Kriegst du dieses Problem gelöst?

Grüße Dallun511


(Jeremy S.) #4

Wärst du in der Lange, dieses Problem zu lösen? @Jan_Schreiber

Grüße dein Dallun511